Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2015: Von Wolfgang Oestreich an Viktor Molnar Bewertung: +1.00 [1]
Mich würde interessieren, ob die Platzbetreiber diese Öffnungszeiten auch so beibehalten würden, wenn davon Zuschüsse abhängen.
Mal zum Beispiel: nur Wochenendbetrieb 30% des Zuschusses, täglich SR bis SS 100% des Zuschusses, SR bis 22:00 täglich 120% des Zuschusses. So hätte dieser Infrastrukturzuschuss auch eine Steuerungsfunktion.Vor allem ohne irgendwelche Mehrkosten für den Betreiber (außer vielleicht Strom für die Befeuerungsanlage)
9. April 2015: Von Alexander Callidus an Wolfgang Oestreich Bewertung: +2.00 [2]
In der aktuellen Situation liefe das anders:
Betrieb SR-30 bis SS+30 täglich: keine Subvention
Betrieb wie oben, Mittagspause 12-15h LT: 10% der Subvention
Betrieb wie oben, Mittagspauses.o., erhöhter Lärmschutz für Anwohner ( keine Flüge am WE und an Feiertagen): 70% der Subventionen
Betrieb ganz eingestellt: 100% Subvention und Exzellenz-Zertifikat fuer zukunftsweisendes Miteinander von Flugsport und Anwohnern, Vorstellung des Pilotprojektes in der Lokalpresse, Besuch des RP.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang