Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2015: Von Thore L. an Alexander Callidus Bewertung: +4.00 [4]
>> die die Luftfahrtbehörden so negativ erscheinen lassen

Das hat mit scheinen nix zu tun. Wer Flugleiter fordert ist unfähig, inkompetent, hat keine Ahnung von der Materie und macht Luftfahrt gefährlich und teuer. Punkt.
9. April 2015: Von Adam Trzcinski an Thore L.
Und wer bedient den Feuerlöscher? Hier sind Menschenleben in Gefahr! Denkt denn keiner an die Kinder? ;)

Ich find diese Verpflichtung zum Vorhalten eines Flugleiters auch unsinnig, zwar find ich das persönlich schon beruhigend, dass da einer sitzt, der den Notruf wählen und einen Feuerlöscher bedienen kann, aber das steht natürlich auch in keiner Relation zur Häufigkeit von Unfällen und ist absoluter Overkill. Und das so ein Verkehrsbeobachter dann kein Funkgerät braucht, da sind wir uns auch einig...
9. April 2015: Von Alexander Callidus an Thore L.
Soll ich es nochmal langsamer wiederholen?

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang