Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2015: Von Thore L. an Thomas Magin Bewertung: +1.00 [1]
>> Eben auch solche, die bei meiner Meldung, dass ich in den Gegenanflug eindrehe, die Abschnitte in denen sich die anderen Maschinen befinden, durchgeben. Mir hilft das beim Suchen.

Genau das ist der Fehler, Thomas. Die anderen Maschinen sollen das selbst melden, doch nicht ein "Flugleiter". Das ist auch keine Haarspalterei - es ist wichtig wer das sagt! So ein Flugleiter muss auch mal ne Landegebühr kassieren oder sitzt auf dem Klo. Und dann? Dann hörst Du nichts und denkst: keiner da. Die ganze Flugwelt redet selbst.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang