Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2015: Von Daniel Krippner an reiner jäger Bewertung: +0.33 [1]
Das Blöde ist nur dass der ELT schneller ist mit dem Alarmieren...

Aber beliebtes Thema, mal sehen ob wir das in eine Cirrus Diskussion umbiegen können ;-)
24. März 2015: Von  an Daniel Krippner
Bitte? ;-)
24. März 2015: Von Wolff E. an Daniel Krippner
@Daniel. Hat die Cirrus ein ELT? :-)
24. März 2015: Von Markus Doerr an Daniel Krippner
Bestimmt kann man das. Dann wird das wieder so ein allgemeiner Thread mit Flugleiter der dann nach CAPS umschlägt, wie immer halt.
24. März 2015: Von Dr. Peter Oltmann an Daniel Krippner

.....jepp! Braucht ein Cirrus-Pilot einen Flugleiter?.....:-)


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang