Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Oktober 2013: Von Daniel Krippner an Jan Brill
Also abgesehen davon dass niemand von derartiger Regelung schlauer oder sicherer unterwegs sein wird (und ich wirklich gerne ein Bestimmungsrecht hätte wofür meine Steuern *genau* ausgegeben werden): wie soll man diese Idee in der Praxis bewerten?
"Juhu mein einer Motor ist gerade in IFR Bedingungen ausgefallen weil über TBO, aber zum Glück geht der ADF noch, der wurde gerade überholt!"

Oder: "Klasse, dank der Einbaufehler nach der vorgeschriebenen komplett TBO sind jetzt Motor und Horizont zusammen gestorben..."

Das ist doch alles Mist...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang