Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Februar 2025 22:23 Uhr: Von Joachim P. an Joachim P. Bewertung: +17.00 [17]

Update: Der Distributor hat Q4/24 ausgezahlt. Nach Abzug der Kosten (Lektorat, eBook-Konvertierung) sind 2.000 EUR geblieben, die ich gestern an die Stiftung Mayday gespendet habe.

Mal sehen, wie 2025 läuft. Friebe, Sky Fox und Eisenschmidt haben auch welche ans Lager gelegt. :)

Vielen Dank, dass Ihr die gute Sache so unterstützt habt.

12. Mai 2025 22:06 Uhr: Von Markus S. an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Joachim und Kollegen,

habe aufmerksam Euren Praxisbericht „Basic Instrument Rating“ in der April Ausgabe von Pilot und Flugzeug gelesen. Genau diese Information habe ich als einleitendes Kapitel in Deinem Buch vermisst. Langsam erschließt sich mir das Bild wie man am besten zur BIR Lizenz kommt. Herzlichen Dank.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang