Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2024 16:43 Uhr: Von Alexis von Croy an Joachim P.

Jetzt frage ich mich natürlich, warum AR das bei Dir macht und bei mir in zehn Versuchen nicht ...

23. Mai 2024 16:45 Uhr: Von Joachim P. an Alexis von Croy

Hab nur Start, Ziel und Autoroute gedrückt, für Zeitpunkt "jetzt" (das was voreingestellt war). Kann dann ja nur am Flieger liegen? Hab es mit der Mooney und der SR22G2 probiert. Ich kann Dir mal den Sharecode "meiner" SR22 schicken, falls Du da eine Gegenprobe machen willst, obs am Flieger liegt.

23. Mai 2024 16:50 Uhr: Von Alexis von Croy an Joachim P.

Ja bitte Joachim!

23. Mai 2024 19:28 Uhr: Von Alexis von Croy an Joachim P.

@Joachim

Hab's mit dem Shardecode Deiner Cirrus versucht und ging sofort. Landshut-Biggin Hill 3:18 / 50 Gallonen ...

Jetzt muss ich den Unterschied suchen!

23. Mai 2024 20:31 Uhr: Von Wolfgang Winkler an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

Könnte am Datum in der Zukunft liegen. Hatte ich Richung Oxford neulich auch, weil ich mehr als 3 Tage vorausplanen wollte. Mit dem aktuellen Datum ging es sofort. Und als das Datum < 72 h in der Zukunft lag, konnte das Routing auch unverändert gefiled werden.

23. Mai 2024 21:35 Uhr: Von Alexis von Croy an Wolfgang Winkler

Danke, werde ich auch prüfen!

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang