Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2024: Von Tobias Schnell an Philipp Tiemann Bewertung: +1.00 [1]

Trotzdem staune ich immer noch, dass gefühlt über dies um ein Haar nicht geschehenen fast 200 Todesfälle so wenig geredet wird....

Beinaheunfälle finden selten in die Mainstream-Medien, egal wie kritsch die Situation war. Das hier ist auch so ein Fall:

https://aviation-safety.net/wikibase/351783

https://www.youtube.com/watch?v=GMqzYs9UBzg&;pp=ygUZbHliZSBhY2NpZGVudCB2YXNhdmlhdGlvbg%3D%3D


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang