Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2023: Von Peter Thomas an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

Ja, die russischen AI sind ein weiterer Spezialfall, aber damit kommt man ja bei uns kaum mal in Berührung.

Bei den "russischen" Geräten, die übrigens aus der Tschechei zu kommen scheinen, ist das angeblich verkehrtrum, weil es einfacher zu bauen sei. Vom Kreisel bis zur Anzeige braucht man so eine Umlenkung weniger, das ist dann auch stabiler.

LG

Peter

6. März 2023: Von Holgi _______ an Peter Thomas
Nicht nur stabiler, sondern auch ohne weiteres Kunsflugtauglich.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang