Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2023: Von Achim H. an Charlie_ 22

Das ist genauso wie die Aussage, dass es verwirrend sein kann, auf der linken Straßenseite zu fahren. Mein G600 ist schon immer Sky Pointer, scheint üblich zu sein bei der TBM, habe ich so belassen.

6. März 2023: Von Charlie_ 22 an Achim H.

Ja, danke dass Du mir erklärst, was ich verwirrend finde. Diese Info brauchte ich dringend :-)

G500 hat einen Roll Pointer, interessant dass Dein G600 einen Sky Pointer hat. Kann man das konfigurieren?

Edit:

Habe selbst nachgesehen, anscheinend kann man bei G600 beides haben, Ground Pointer ODER Sky Pointer.

6. März 2023: Von Charlie_ 22 an Charlie_ 22

Was meint IHR ... zu Roll Pointer ändern oder so lassen? Vielleicht kann ich auch beide Optionen anbieten, mal sehen wie viel Aufwand das ist.



1 / 1

IMG_5135.jpeg

6. März 2023: Von Florian Barth an Achim H.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang