Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2023: Von Joachim P. an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]
Klar, das ist die Seite mit der Bestätigung. Was Komfort ist und was Sicherheit/Envelope bringt, kann man tlw. objektiv beurteilen. Was einem wichtiger ist, ist wieder subjektiv. ;)
Mit dem IFD kam es bei Dir for free. Aktuell bin ich nicht bereit wegen real 7 Wegpunkten pro Flug einen vierstelligen Betrag zu setzen. So viel fliege ich nicht... Wenn die Gicht weiter zunimmt, denke ich um... ;))
3. März 2023: Von Alexis von Croy an Joachim P.

Logo. Aber das IFD hat noch viele andere Vorteile. Hast Du 430 W Oder 530W?

4. März 2023: Von Joachim P. an Alexis von Croy
530W
4. März 2023: Von Alexis von Croy an Joachim P.

Und als zweites COM?

4. März 2023: Von Joachim P. an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]
Jetzt musste ich grad die Nummer nachschlagen: GNC 255 :)

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang