Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2023: Von Andrius Diksaitis an Chris K.

Hallo Chris !

Habe gerade bei Judith Fox / Sabine Mertens (Sierra Mike ) meinen Level 6 gemacht.

Super nett und super professionell. Judith ist Muttersprachlerin, es wird als richtig korrekt getestest.

Big shout out to both of them.

Andrius Diksaitis

16. Januar 2023: Von Theo Voss an Andrius Diksaitis Bewertung: +1.33 [2]

Super nett und super professionell. [...] ist Muttersprachlerin, es wird als richtig korrekt getestest.

Bei super nett und professionell kann ich nur zustimmen, den zweiten Teil würd ich gern ergänzen. Der zweitbewertende LPLE (Language Proficiency Linguistic Expert) muss kein Muttersprachler sein. Muttersprachler sein ist zudem nicht in jedem Fall ein Zeugnis von Sprachkompetenz, in Tageszeitungen und Fernsehen eindrücklich zu beobachten. Ein LPLE muss [...] haben/sein:

Completed teacher training for English (“Lehramtsstudium”: Magister, Diplom- pädagoge, MA, BA) or Completed diploma program for English (“Diplomstudium”: Magister, MA, BA) or English native speaker with completed language diploma in a country with official language English and teaching activity (MA, BA)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang