Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2023: Von Theo Voss an Andrius Diksaitis Bewertung: +1.33 [2]

Super nett und super professionell. [...] ist Muttersprachlerin, es wird als richtig korrekt getestest.

Bei super nett und professionell kann ich nur zustimmen, den zweiten Teil würd ich gern ergänzen. Der zweitbewertende LPLE (Language Proficiency Linguistic Expert) muss kein Muttersprachler sein. Muttersprachler sein ist zudem nicht in jedem Fall ein Zeugnis von Sprachkompetenz, in Tageszeitungen und Fernsehen eindrücklich zu beobachten. Ein LPLE muss [...] haben/sein:

Completed teacher training for English (“Lehramtsstudium”: Magister, Diplom- pädagoge, MA, BA) or Completed diploma program for English (“Diplomstudium”: Magister, MA, BA) or English native speaker with completed language diploma in a country with official language English and teaching activity (MA, BA)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang