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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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23. Dezember 2022: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Joachim P.
Das mit den Flugdaten ist richtig, Engine Parameter gibts in Kombination vorerst mal dazu. Auch interessant für retrofit Avionik (zB G5 + Engine Monitor logs die synchronisiert werden). Wir haben (noch) keinen Ingenieur der persönlich consultet. Das gibts glaube ich nur bei Savvy. Intern testen wir aber ein experimentelles SW basiertes Trend Monitoring für Piston und Turbine. Auch „outlier detection“ basierend auf der Flotte.
Es gab da einige Anfragen von Nutzern die Alternativen zu CAMP und Co. suchen. Wird aber noch dauern.
23. Dezember 2022: Von Alexis von Croy an Patrick Lianhard (Lean hard!)

In FlySto schön zu sehen, wie ich nach Ausschalten des Autopiloten schlampig unte den Glidepath gesunken bin, In IMC und bei eine IFR-Check wäre das m.E. schon unakzeptabel gewesen.



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