Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Februar 2022: Von Chris _____ an T. Magin
Willst du dich darauf verlassen?
19. Februar 2022: Von T. Magin an Chris _____
Warum nicht? Insbesondere wenn ich schon im 25NM-Radius der MSA bin.
19. Februar 2022: Von Holgi _______ an T. Magin
Meistens ist am IAF ja ein Holding und der Missed approach endet dort z.b. in 3000 ft. Dann darf ein anfliegender Verkehr bei Funkausfall natürlich nicht auch in 3000 ft übers IAF fliegen.
Es ist also nicht nur die MSA oder die MRVA die Grundlage.
19. Februar 2022: Von T. Magin an Holgi _______
Theoretisch sicherlich denkbar, praktisch wird ATC wohl wissen, dass da einer den Missed fliegt oder jemand mit COM loss zu erwarten ist …

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang