Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2022: Von Alexis von Croy an Thomas R. Bewertung: +4.33 [5]

- Ich glaube "perfekt" beherrscht niemand diese Systeme
- es handelt sich hier um einen Sonderfall, den auch bei Avidyne erst mal keiner erklären konnte , weil unüblich

Danke für das Anpissen. Hätte mich auch gewundert wenn mal ein Thread ohne ausgekommen wäre.

PS: Ich wette auf ZEHN Grüne

31. Januar 2022: Von Thomas R. an Alexis von Croy Bewertung: +3.00 [3]

12.01.2022:
Eigentlich wäre es nur seriös auf Equipment zu schulen/einzuweisen, das man selbst perfekt beherrscht. In der Praxis lernt der Fluglehrer oft parallel mit dem Schüler weil er die Avionik nicht gut kennt.

31.01.2022:
Ich glaube "perfekt" beherrscht niemand diese Systeme.

Ich hör ja schon auf ;-). Grüne Internetpunkte sind mir übrigens egal, bin nicht mehr zwölf.

31. Januar 2022: Von Alexis von Croy an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

Ich gebe Dir noch einen Grünen dazu, vielleicht brauchst Du das.

Ich mache keine Einweisungen auf diesem Typ/System. Und, nein, ich beherrsche nicht alle obskuren Details perfekt.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang