Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2022: Von Frank BoegneRomeo an Alexis von Croy Bewertung: +3.00 [3]

Heute habe ich genau das gemacht: Plan nach Ausgsburg, mit neuem Plan mit 10 Minuten Abstand nach Schwäbisch Hall. Kurz bevor ich auf dem ILS in Augsburg war und an den Tower weitegeleitet wurde, habe ich bereits die Clearance samt squawk und Sid für den Weiterflug bekommen. Hatte ich mit dem Lotsen so geklärt, und er war entspannt. Bei Aero Beta, wo ich mein IR gemacht habe, wurde das auch so gehandhabt.

28. Januar 2022: Von Alexis von Croy an Frank BoegneRomeo

Sehr gut, danke! Das werde ich auch so machen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang