Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2022: Von Frank BoegneRomeo an Charlie_ 22 Bewertung: +3.00 [3]

Heute habe ich genau das gemacht: Plan nach Ausgsburg, mit neuem Plan mit 10 Minuten Abstand nach Schwäbisch Hall. Kurz bevor ich auf dem ILS in Augsburg war und an den Tower weitegeleitet wurde, habe ich bereits die Clearance samt squawk und Sid für den Weiterflug bekommen. Hatte ich mit dem Lotsen so geklärt, und er war entspannt. Bei Aero Beta, wo ich mein IR gemacht habe, wurde das auch so gehandhabt.

28. Januar 2022: Von Charlie_ 22 an Frank BoegneRomeo

Sehr gut, danke! Das werde ich auch so machen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang