Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. August 2021: Von Sven Walter an Wolff E.

Bestes Argument dafür, diese überflüssigen Jobs abzuschaffen. Wir haben auch keine Heizer mehr auf der E-Lok, Flugingenieure gibt es auch nur noch auf ein paar ganz wenigen, ganz alten Frachtmaschinen.

Tanke vollautomatisch mit Visa oder Mastercard, für IFR abgehend den Platz für 15 min "IFR reservieren" wie im FAA-Land, RNAV auf alle Flachlandplätze ohne Verbandseinspruchsrecht für die Umweltverbände, Betriebszeiten Daytime VFR falls kein PCL vorhanden etc.

Und an die wenig ausgelasteten Verkehrsflughäfen bitte Remote Tower von Saab.

1. August 2021: Von Holgi _______ an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]
Finde ich gut.
Und die Luftpolizei dann, wie in Frankreich, mit dem Flugzeug von Platz zu Platz und Stichprobenkontrollen machen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang