Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2021: Von Udo R. an Uwe Kaffka Bewertung: +1.00 [1]

Das mit der Umstellung vom Syllabus ist leider richtig. Jemanden so lange warten zu lassen allerdings unnötig. Man kann auch noch mit dem alten Syllabus lernen, wenn man die Theorie dieses Jahr abschließt.

Grüße

28. Mai 2021: Von Uwe Kaffka an Udo R.
Schade, dass wurde mir so nicht gesagt bzw. Angeboten. Mein Ziel war es schon die Theorie dieses Jahr fertig zumachen.
1. Juni 2021: Von Udo R. an Uwe Kaffka Bewertung: +1.00 [1]

Ich bin tatsächlich für beide Syllabie angemeldet. Das ging wohl auch. Muss jetzt die Zwischenprüfung machen.

So riesig sind die Unterschiede nicht. Ich habe für den Fernkurs die Lernunterlagen für den 2016er Syllabus verwendet, und klicker jetzt den 2020er Fragenkatalog durch, aber den 2016er gibt es nach wie vor, und angeblich noch bis Ende des Jahres.

Das Fragenkatalog klickern nervt echt irgendwann, bin froh wenn das vorbei ist.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang