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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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21. September 2020: Von Tobias Schnell an Toni S.

Bei allen ATO's, die ich kenne, sind EIR und CB-IR separate Kurse, die auch unter Anrechnung von Vorerfahrung jeweils mindestens 10 Stunden Flugtraining im jeweiligen Kurs vorsehen. Ich denke nicht, dass da ein Weg dran vorbeiführt.

21. September 2020: Von Toni S. an Tobias Schnell

Okay, danke! Für die verbleibenden 10h (oder auch etwas mehr, je nachdem wie ich mich "anstelle") den eigenen Flieger in eine ATO einbringen wird den Aufwand nicht lohnen. Dann mache ich das vmtl auf dem ATO-Flieger und muss mich eben danach wieder umgewöhnen. Nach dem Sinn muss man ja zum Glück nicht fragen ;-)


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