Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

achte auf die phrase:

enter holding (zb) south of runway - damit ist dann die "warteschleife" für vfr gemeint, wost kreist bis des zeigl vom tauer dir sagt, daß du den anflug fortsetzen darfst auf die im beftrieb befindliche RWY im gegenflug, quer und endanflug anfliegen kannst. in der CTR kannst du ohne aufforderung melden: D-E...verstanden setze anflug auf 25 fort, melde eindrehen in den querteil 25, damit kannst du deinen quer-teil und endanflug selbst einteilen, der tauer wird dir schon sagen, wie ers gerne hätte! wichtig - immer nur sagen, wast machst!

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang