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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
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EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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25. März 2019: Von Peter Klant an Jochen Dimpfelmoser Bewertung: +1.00 [1]

Einfach mal auf der Webseite von Philipp Tiemann vorbeischauen. Da ist alles erklärt:

https://www.fliegen-in-uk.de

Dort über "Flugdurchführung" auf "Sprechfunk in UK" gehen. Da findest Du die verschieden ATC Services ganz gut erklärt. AIP lesen hilft natürlich auch.

Wichtig finde ich, dass man den LARS (Lower Airspace Radar Service) dem FIS vorziehen sollte. Dann wird man auch auf dem Radar gesehen. FIS UK sitzt anders als z.B. Langen Info eher blind im Keller...

25. März 2019: Von Jochen Dimpfelmoser an Peter Klant

Danke !

25. März 2019: Von Patrick Lienhart an Jochen Dimpfelmoser

Zusammenfassung der super fliegen in UK website:

T/O auf unkontrolliertem Platz, remain OCAS (outside controlled air space), dann bei London um einen „Airways join“ fragen. In UK geht IFR auch im unkontrollierten Luftraum. IFR in IMC in Airspace G. Funktioniert!


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