Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Dezember 2018: Von Flieger Max Loitfelder an Andreas KuNovemberZi Bewertung: +2.00 [2]

Steht doch in der AIP:

LDA 08: 660m, 26: 780m

Für den Takeoff im Sommer sind die 120m zusätzlich ganz gut, für die Optimisten ohne Flugvorbereitung womöglich noch immer zuwenig.

27. Dezember 2018: Von Andreas KuNovemberZi an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Also ich lese mit Jeppesen und NOTAMs immer noch: 660 m, ab 03.01.2019 780 m.

(Und ja, im Airway Manual stehen tatsächlich 780 m, was dazu hätte führen können, das Vorhaben doch durchzuführen. Ist nun aber wohl zu spät mangels Hotel.)




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2




5C908512-4739-4EEF-88BB-14E80441CAA9.png
Image | 463.0 kb | Details






27. Dezember 2018: Von Flieger Max Loitfelder an Andreas KuNovemberZi

Die AIP gilt doch seit 19.7.18; wie Jeppesen dann auf 780m/540m kommt ist auch eigenartig.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang