Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. September 2018: Von Karl Lang an T. Magin

In den Jeppesen ARR charts ist MVA für den Viertelkreis südwestlich TPS als 3‘200 angeben.

16. September 2018: Von Tobias Schnell an Karl Lang Bewertung: +1.00 [1]

In den Jeppesen ARR charts ist MVA für den Viertelkreis südwestlich TPS als 3‘200 angeben.

MSA <> MVA

17. September 2018: Von T. Magin an Tobias Schnell

Ich glaub ich hab's mir zusammengepuzzelt: Airspace Charly geht in der Gegend bis runter auf 3.500ft. Darunter schliesst sich Golf an, in dem es lt. AIP nur VFR gibt. And that's wohl it: 3.500ft. Da braucht's dann keine MVA mehr.

18. September 2018: Von Flieger Max Loitfelder an T. Magin

Sieht so aus, von Westen kommend reicht Class C bis ca. 15NM vor LHBP bis auf 6500' hinunter, erst weiter östlich dann bis 3500'


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang