Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. September 2018: Von Tobias Schnell an Karl Lang Bewertung: +1.00 [1]

In den Jeppesen ARR charts ist MVA für den Viertelkreis südwestlich TPS als 3‘200 angeben.

MSA <> MVA

17. September 2018: Von T. Magin an Tobias Schnell

Ich glaub ich hab's mir zusammengepuzzelt: Airspace Charly geht in der Gegend bis runter auf 3.500ft. Darunter schliesst sich Golf an, in dem es lt. AIP nur VFR gibt. And that's wohl it: 3.500ft. Da braucht's dann keine MVA mehr.

18. September 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an T. Magin

Sieht so aus, von Westen kommend reicht Class C bis ca. 15NM vor LHBP bis auf 6500' hinunter, erst weiter östlich dann bis 3500'


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang