Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2018: Von Walter Adam an Jan Brill

da steht:

Note (*): ICAO APV Baro procedure design criteria now allow the use of SBAS for vertical guidance. This shall however be explicitly approved by the publishing ANSP before such an operation can be conducted.

4. Juni 2018: Von Tobias Schnell an Walter Adam

ICAO APV Baro procedure design criteria now allow the use of SBAS for vertical guidance. This shall however be explicitly approved by the publishing ANSP before such an operation can be conducted.

Hast Du mal ein Beispiel für einen veröffentlichten reinen Baro-APV?

4. Juni 2018: Von Walter Adam an Tobias Schnell

nö, das ist eher theoretisch, praktisch kenne ich nur mehrere Verfahren nebeneinander.

Aber möglich wäre das natürlich Tobias.

Gruss Walter


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang