Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2018: Von Walter Adam an Jan Brill

da steht:

Note (*): ICAO APV Baro procedure design criteria now allow the use of SBAS for vertical guidance. This shall however be explicitly approved by the publishing ANSP before such an operation can be conducted.

4. Juni 2018: Von Tobias Schnell an Walter Adam

ICAO APV Baro procedure design criteria now allow the use of SBAS for vertical guidance. This shall however be explicitly approved by the publishing ANSP before such an operation can be conducted.

Hast Du mal ein Beispiel für einen veröffentlichten reinen Baro-APV?

4. Juni 2018: Von Walter Adam an Tobias Schnell

nö, das ist eher theoretisch, praktisch kenne ich nur mehrere Verfahren nebeneinander.

Aber möglich wäre das natürlich Tobias.

Gruss Walter


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang