Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. März 2018: Von Michael Becher an Sebastian S.

Und hier eine Route mit Max. FL140

EDAZ N0185F120 GODUR/N0185F120 IFR Z998 OSKAN DCT PIKIB/N0191F140 Z36 MAREM P31 PEMEL/N0185F120 P31 BARIX DCT LALIN DCT SUBEN/N0191F140 DCT NEMAL DCT INGID DCT GIMIX/N0185F120 DCT RIFEN P735 RCH/N0182F100 P28 BARPI BARPI2P LJPZ

21. März 2018: Von Achim H. an Michael Becher

FRA (free route airspace) in Österreich ist leider immer noch fehlerhaft, obwohl Austrocontrol und Eurocontrol seit längerem versuchen, die Probleme zu lösen. Diese Fehlermeldung sollte nicht kommen. Eurocontrol weiß das und akzeptiert solche Pläne manuell. Leider kommt der Fehler direkt, also vor dem Filen und aktuell erlaubt autorouter nicht, so einen Plan aufzugeben als normaler Nutzer. Wir bauen da etwas in Zukunft für den Notfall. Das Österreichproblem ist wirklich sehr sehr nervig :-(


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang