Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2017: Von Chris _____ an Achim H.

Die Amis haben eine sehr einfache und wirksame Methode, um Machtmissbrauch vorzubeugen: der Pruefer muss deutlich mehr Paperwork ausfuellen, um einen durchfallen zu lassen, als wenn er einen bestehen laesst.

Da ueberlegt er sich's zweimal.

Ausserdem darf der Pruefer einen nicht wegen einer insgesamt schwachen Performance durchfallen lassen. Er muss nach jeder bestimmten Aufgabe entscheiden ob die bestanden ist oder nicht. Stellt er die naechste Aufgabe, dann hat man die letzte bestanden.

Auch das hilft sehr gegen Willkuer.

Ja und was die gottgleichen Schreibtischtaeter angeht, da haben wir doch sicher sogar eher mehr. Ausgewogener hier? Kann ich nicht erkennen. Aber meine Erfahrung ist auch viel kuerzer.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang