Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juni 2016: Von Erik N. an B. Quax F.

Jetzt komm mal von deinem Ross runter, Mann. Ich habe das schon verstanden, ist kein rocket science. Also brems dich runter. Die Anzeigenauigkeit variiert, von 100% sprach keiner, ich auch nicht, aber, zumindest bei mir (!) war bIsher immer ungefähr dort, wo das Ding es mir anzeigte, auch eine entsprechende Wolkenformation. VFR, also so, dass man sieht wo man (nicht) hinfliegt. Und, wie ich schon sagte, würde ich mich weder auf das stormscope, noch auf den Golze Satelliten Streamingdienst verlassen, um in IMC einem Gewitter auszuweichen. Aber wenn das bei dir 100% passt, super !

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang