Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2015: Von Roland Schmidt an C. B.
Dass ihr alles möglich macht, was geht, kann ich absolut bestätigen. Egal ob Freigabe für Luftraum Charly, low approach in EDDL, Sightseeing um den Kölner Dom - ich hatte immer das Gefühl, dass eine Ablehnung nur verkehrsbedingt ist, niemals, weil jemand keinen Bock hat, sich mit meinem VFR-Luftmoped zu beschäftigen. Neulich z. B. von Schwäbisch Hall kommend bei FIS eine Abkürzung durch Charly FRA "requested". Nachdem der FIS-Kollege nachgefragt hat, leider ein "negativ". Als ich nach gut 10 Minuten schon gar nicht mehr daran dachte, nochmals die Info vom Kollegen, dass aktuell tatsächlich verkehrsbedingt absolut nichts gehe (er hatte extra noch einmal für mich nachgefragt).

Insbesondere gilt das Lob für den Zuständigkeitsbereich Langen (FIS und RADAR) :-)

30. November 2015: Von Timm H. an Roland Schmidt
Dem kann ich mich nur anschliessen! Service ist echt gut!! Danke an dieser Stelle!!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang