Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Oktober 2014: Von reiner jäger an Lutz D.

Oder kaputt, so oder so, er muß keinen haben.

Und sich drauf verlassen daß VFR einer mitkuckt ist schön, aber nicht belastbar. Wenns kracht bist Du wohl so oder so der A.... . Alexis hätte wenigstens noch eine Chance es zu überleben.

14. Oktober 2014: Von  an reiner jäger Bewertung: +3.33 [4]
Frontal ist die Chance etwas kleiner als Null.

Ob man einen Transponder "haben muss", das ist nun echt ein Thema, das ärgerlich ist. Warum der Gesetzgeber (wenn er schon mehr oder weniger sinnlose ELT vorschreibt und anderen Käse) nicht endlich die Transponderpflicht für jedes Luftfahrzeug einführt, ist mir unverständlich.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang