Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2014: Von Lutz D. an  Bewertung: +4.00 [4]

brauchen die Passagiere in FL10 keinen Sauerstoff.

Nee, aber Baldrian ;)

9. Oktober 2014: Von Malte Höltken an Lutz D.
Kommt aufs QNH an...
9. Oktober 2014: Von Lutz D. an Malte Höltken

...ja, im Zweifel braucht es dann nicht nur Baldrian, sondern auch Pflaster.

Laut Bodendruckkarte zwischen 1017 bei Abflug und 1013 bei Landung, vermute also, dass der Flug insgesamt nicht so lange dauern dürfte.

9. Oktober 2014: Von  an Lutz D.
? ... OKAY FL110 ;-))

2:15 laut RocketRoute

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang