Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Dezember 2013: Von C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r an 
@Holger B.:
ist zwar total off topic und hat so gar nichts mit dem "Brain lock" zu tun.... aber Statistik-Daten dieser Art in Hülle und Fülle gibt es zum Beispiel hier:
https://www.gama.aero/files/GAMA7233_AR_FINAL_LOWRES.pdf ###-MYBR-###
Für Deine Frage dürfte dort insbesondere Kapitel 7 relevant sein.
Teilweise recht interessant!

Gruß,
Christian
2. Dezember 2013: Von  an C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r
Thanx, will check!
2. Dezember 2013: Von Arno Reinhard an  Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang