Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2013: Von Urs Wildermuth an Lutz D.
Hallo Lutz,

also generell, die Sprechgruppe die der Lotse verwendet hat kenn ich bestens von diversen Trainingssessions auf diversen Airports in der Nähe hier. Und Du kennst sie nun auch. Ja, auch mich hat das irritiert anfänglich, aber zum Glück hatte ich einen kooperativen Lotsen, der beim ersten Mal die Rückfrage entsprechend beantwortet hat. Danach war alles klar.

Und das ist der Punkt hier: Die Reaktion dieses Lotsen, wenn sie so war wie Du schreibst, ist kontraproduktiv und zeigt nicht gerade eine positive Einstellung. Es wäre für mich definitiv ein Grund, nachzuhaken.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang