Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Lutz D.
Moin,

ich habe auch erst nach einigen Posts verstanden, was er von Dir wollte. Wahrscheinlich wäre es mir genauso, wie Dir ergangen. Wenn er aber wirklich anweisen wollte, nach dem Touch and go in die Rechtsplatzrunde einzufliegen und der Meinung war, das habest Du nicht verstanden, erscheint die Alternative der Fullstop-Landung doch sinnvoll zu sein, weil danach ja keine Platzrunde gefolgt wäre.
Es bleibt aber völlig unverständlich, warum er, gerade im Final, nicht die Anweisung mit einer genaueren Formulierung präzisiert hat.
Viele Grüße

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang