Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Lutz D.
Moin,

ich habe auch erst nach einigen Posts verstanden, was er von Dir wollte. Wahrscheinlich wäre es mir genauso, wie Dir ergangen. Wenn er aber wirklich anweisen wollte, nach dem Touch and go in die Rechtsplatzrunde einzufliegen und der Meinung war, das habest Du nicht verstanden, erscheint die Alternative der Fullstop-Landung doch sinnvoll zu sein, weil danach ja keine Platzrunde gefolgt wäre.
Es bleibt aber völlig unverständlich, warum er, gerade im Final, nicht die Anweisung mit einer genaueren Formulierung präzisiert hat.
Viele Grüße

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang