Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2013: Von Philipp Tiemann an Lutz D.
Ich bin ziemlich sprachlos. Hab' es mir gerade zum zweiten Mal durchgelesen.
Wenn das wirklich so abgelaufen ist (zumal wie du sagst bei keinerlei Verkehr), na dann Prost Mahlzeit. EDLN macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre.

Zur Sache: ich finde die seit ein paar Jahren geltende Regelung, alle übrigen Informationen/Anweisungen in der Reihenfolge vor die Landefreigabe zu stellen auch manchmal recht merkwürdig. Aber das mal so ein Mißverständnis draus werden würde hat sich wohl dabei auch keiner gedacht...:-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang