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Das neue Heft erscheint am 1. Juni
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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15. November 2013: Von  an Holgi _______
Hartes IFR? Keine Ahnung! Das müsst Ihr unter Euch besprechen :-)

Ja, CAPS bleibt übrig, höhere Effizienz, integrierte Avionik of mit digitalem Autopiloten, größere Kabine.

Aber, wie gesagt - ich finde Bonanza toll, Mooney sowieso, TB20/21 auch, Commander, Cessna 182 und 210, Piper Saratoga und Malibu., ...Comanche ist auch super
15. November 2013: Von Holgi _______ an 
Hartes IFR ist IFR am Minimum.

Bei Ausfall der Instrumente und bei minimum Wetter einen Non Gyro zu fliegen möchte ich nur in der Bonanza gerne machen.

Grüße
Holger
15. November 2013: Von  an Holgi _______
Dann musst Du das machen ;-))

Ich weiß schon, was mit "hartes IFR" gemeint ist. Hard IFR in Minimumbedingungen fliege ich mit Lufthansa.
15. November 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Flieg doch mal rot-weiss-rot.. ;-)
15. November 2013: Von  an Flieger Max L.oitfelder
Ich verstehe nur Flughafen ... :-)
Austrian Airlines? Jederzeit ... nur von MUC, da wo ich hin will ...

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