Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2013: Von Wolff E. an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Mein IFR-Lehrer hat mir gesagt. Du kannst zur Not auch Brezeln fliegen. Aber bleibe auf der Holdingsseite und fliege nie länger als 2 Min in die selbe Richtung. Den Entry kann man sich einigermassen "zusammen" raten, man weiß ja in welche Richtung das Holding zu fliegen ist.

Den DME-Arc gibt es in Perpignan. Auch mit 150 Kn gut zu fliegen. Ist dann zwar eher ein zwanzig Eck als ein Kreis, aber egal. Wenn die Groundspeed nahe Null KN ist, stimmt alles. Es passt und ist, wenn man ihn verstanden hat, logisch und einfach....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang