Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juni 2013: Von  an Guido Warnecke
Worin genau liegt das Problem in Europa? Kann mir das mal jemand logisch erklaeren?

Bruhaha ;-)

Nein, mit Logik hat das alles gar nichts zu tun. Sondern mit extremen nationalen Eitelkeiten in einem gar nicht so vereinten Europa, die auf dem Rücken von Steuerzahlern und "kleinen Bürgern" ausgetragen werden. Und die kosten die AL viel Geld (8.33 kHz, User Fees und mehr) - und das finden manche dann trotzdem noch gut, wie man ja auch hier sieht.
28. Juni 2013: Von Timm H. an 
So etwas wie FlightAware und FLTplan.com vermisse ich in der Tat sehr schmerzlich hier in easa land, das kannst du mir glauben.

Habe soeben noch mal probiert, eine Route mit erstem fix BOT zu erstellen. Es wird keine Route gefunden. Sobald ich den Punkt aus dem Advanced-Modus entferne, wird eine Route gefunden.
Problem ist allerdings, dass im konkreten Fall der erste punkt (BAMSU) im Anflugbereich von Düsseldorf liegt, bzw muss ich da mittig durchfliegen bzw steigen!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang