Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juni 2013: Von Ingo Wolf an Timm H.
... aus EDFE raus gehts für mich immer per Z-Plan, und natürlich gebe ich immer EDFE als Startplatz ein. Hier kommt sogar noch die Besonderheit dazu, dass das Routing ex-EDFE sogar nach gewissen publizierten Vorgaben zu erfolgen hat, und die bildet RR natürlich nicht ab. Also muss man händisch etwas nachjustieren, indem man erst mal das Autorouting die Strecke suchen lässt, und dann im Fenster, wo das Routing dann angezeigt wird, einfach die Daten etwas korrigiert. Zum Abschluss das ganze noch 'validieren' - und fertig ist die Route.

Andersherum übrigens auch so - man kann für nen Y-Plan auch im Nachgang nach dem Autorouting noch Waypoints ergänzen, in der Regel führt das zu besseren Ergebnissen, die einen näher zur Destination bringen. Aber immer validieren, damit das auch ok ist so!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang