Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2013: Von Lutz D. an Philipp Tiemann
Neben FCL008 gibt es ja auch noch die Verhandlungen über ein bilaterales Abkommen zur gegenseitigen Anerkennung. Hier sind es nach meinem Kenntnisstand die Amerikaner, die zögern (ob zu recht, will ich mal nicht kommentieren). SOLLTE (Hätte, hätte, Fahrradkette...) es da bis zum Spätsommer Entwicklungen geben, die einen Abschluss wahrscheinlich machen, KÖNNTE die Kommission sich wohl vorstellen bis dahin von der de-facto Aussperrung der FAA-Lizenziers per Übergangsvorschrift abzusehen...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang