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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Mai 2012: Von  an Achim H.
Wie machen sie's bloß in all den anderen Ländern? Aber halt, dafür haben wir die Rente (duck)
9. Mai 2012: Von Achim H. an 
Hallo Sabine,

etwas Fairness müssen wir walten lassen. Frankfurt ist mit Paris und London zu vergleichen und dort wird es auch sehr restriktiv gehandhabt. Paris ist z.B. großflächig Luftraum A, also VFR gar nicht möglich und ich habe noch nie ein IFR-Routing bekommen, das auch nur in die Nähe des Großraumes Paris gekommen wäre. Auch London ist mit Luftraum A zugepflastert und meine bisher erstellten Eurocontrol-Routings führen weit daran vorbei. Es könnte also noch schlimmer sein :-)

@Thore: das gibt böses Blut im ATCnet-Forum! Wenn Du das Forum mal anschaust, dann siehst Du dass es in 80% der Beiträge um die Unterbezahlung und Überlastung der Lotsen geht :)

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