Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. April 2010: Von Charly Schorr an Stefan Jaudas
Was hier abgeht, ist das Spielchen einiger Technkraten bzw.
Apperatschiks. Auf Basis von Computersimualation einen ganzen
Kontinent stillegen ist ein Beweis dafür, dass uns in dieser
Zeit Augenmass und angemessene Risikoeinschätzung völlig
abhanden gekommen ist und die entsprechenden bürokratischen
Institutionen jederzeit Amok laufen können.

Eine sorgfältige Nachkontrolle von gelandeten Flugzeugen, somit
Verifizierung eines ernstzunehmenden Verdachtes, daraufhin Abschätzung des tatsächlichen Risikos das alles ist unterblieben. Rinderwahnsinn, Vogelgrippe, Schweinepest halt
einfach Weltuntergang. Mein Vater hätte gesagt, die spinnen
die Römer, bzw. die Europäer. Dabei weis man, dass nicht
jedes Flugzeug das im Sandsturm geflogen ist, sofort chrashte.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang