Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Januar 2010: Von Bitterlich, Jörg an 
Hallo Frau Behrle,

sorry, aber ich muss sagen: Keine Frage,es geht ganz klar um An- und Abfluggebühren. Aber nicht das "Was" ist entscheidend, sondern das "Wie". Den Inhalt des Schreibens hätte man genauso gut mit klaren, strukturierten Sätzen für alle verständlich rüberbringen können, anstatt in teilweise verschwurbeltem Beamtendeutsch. Deshalb ein herzliches Dankeschön an Jan Brill für Aufklärung.

Freundliche Grüße
Jörg Bitterlich
13. Januar 2010: Von  an Bitterlich, Jörg
>Keine Frage,es geht ganz klar um An- und Abfluggebühren.<

Das wurde ja von einigen Diskutanden und vom OP anders gesehen, deshalb meine Frage.

>Aber nicht das "Was" ist entscheidend, sondern das "Wie". Den Inhalt des Schreibens hätte man genauso gut mit klaren, strukturierten Sätzen für alle verständlich rüberbringen können, anstatt in teilweise verschwurbeltem Beamtendeutsch.<

Da steh ich auf dem Schlauch - ich find das nicht so unverständlich. Aber so wichtig ist es nicht...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang