Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2005: Von  an Florian Guthardt
Was mir noch eingefallen ist, man könnte ja den oben geschilderten Vorfall bei Frontal oder Monitor als der Hammer der Woche versuchen senden zu lassen. Leider weiß ich nicht, wie man sowas einfädelt.

Ob eine N-Zulassung die Lösung ist, weiß ich nicht. Die USA verhält sich recht hysterisch bezüglich Flugzeuge und Terror. Daher noch mal mein Vorschlag, die EU ist groß, da muss es doch einen WEG geben, die Lizenz und den Flieger woanders zuzulassen......
5. Juli 2005: Von  an 
Hi,

zum Thema ausflaggen der Lizenz siehe hier:
https://jarcontra.csa-gmbh.com/index.php?option=com_content&;task=view&id=172&Itemid=87

Grüße
Elmar

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang