Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. November 2004: Von  an rolf
Das mit dem Rumstehen von Personal gibt es leider überall. Aber anders wo in Deutschland sitzen viele den ganzen Tag auf ihrem Stuhl und warten auf VFR-Bewegung. An fast allen Infoplätzen in Deutschland mit Betriebspflicht (Verkehslandeplätze) wird Geld "verbrannt" für nichts und wieder níchts, nur damit der Flieger, der mittags kommt, den Wind erfährt. Und das beste ist, er sitzt auch im Winter bei Sicht 00 und Fully IMC. Da könnte man mehr Geld sparen, als ein Paar leute in Augsburg oder Düsseldorf. Was nur komisch ist. in Paderborn oder Hamburg ist das nicht so.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang