Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2026 09:45 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Michael Butzek Bewertung: +1.00 [1]

Und vor allem: ältere Muster sind da eher nicht zu finden. Bei einem Durchschnittsalter der GA-Flotte von 40+ Jahren ist das dann auch nicht sehr repräsentativ.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Mooney mit pedal extensions möglicherweise durch die relativ "liegende" Position bei Dir gut funktionieren könnte... Wer solche hat oder woher man die bekommt ? Keine Ahnung...

8. Februar 2026 09:56 Uhr: Von Michael Butzek an Reinhard Haselwanter

Gefühlt gab es auf der AERO nur ULs und Jets. Kleine (4 Sitzig, bezahlbar) Echoklasse gab es da kaum in der Ausstellung.

8. Februar 2026 10:17 Uhr: Von Tobias Schnell an Michael Butzek Bewertung: +3.00 [3]

Kleine (4 Sitzig, bezahlbar) Echoklasse gab es da kaum in der Ausstellung

Die gibt es nicht nur in der Ausstellung nicht... OK, kommt natürlich darauf an, was man unter "bezahlbar" versteht :)

8. Februar 2026 18:45 Uhr: Von Heinz ZIMMER an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

Da müsste ich noch welche (die ich aus meiner damaligen J ausgebaut hab) rumliegen haben.

8. Februar 2026 18:57 Uhr: Von Heinz ZIMMER an Reinhard Haselwanter
Beitrag vom Autor gelöscht

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang