Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2024 10:23 Uhr: Von Joachim P. an Jirka L.

interessant... darf man fragen, ob es Richtung 2-mot oder Turboprop geht?

3. Dezember 2024 11:12 Uhr: Von Jirka L. an Joachim P. Bewertung: +3.00 [3]

Es wird ein Jet

4. Dezember 2024 09:29 Uhr: Von Jochen Wilhe an Jirka L.

Vision Jet , Ecclipse oder Mustang?

4. Dezember 2024 09:47 Uhr: Von Jirka L. an Jochen Wilhe

Vision SF50

4. Dezember 2024 10:35 Uhr: Von Joachim P. an Jochen Wilhe

Ich sehe nur einen Jet in Deiner Aufzählung, aber auch da wär mir die Modellnummer um 15 zu niedrig. ;)

4. Dezember 2024 12:37 Uhr: Von thomas _koch an Jirka L.

Textron freut sich über jeden neuen "Jettie".

Zitat: "Früher oder später steigen sie dann auf eine Citation um."

Warum also nicht gleich eine C510? ;-)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang