Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2024: Von Hubert Eckl an Chris Schu

Pardon! Aber dieser "Lattenvergleich" ist schon bezeichnend für die Diskussion hier. Sobald man Kassandragesänge anstimmt, darauf hinweist, das z.B. Planecheck mittlerweile knapp 2000 FLugzeuge auslobt u.v.a.m , daß der Zorn der Überschwemmten sich irgendwann auch auf unsere Passion richten wird, bekommst Du mehr oder minder verbrämt zu lesen: "Halts Maul! Du bist hier auf einer Seite von Pilot und Flugzeug, benimm Dich unter Fleischfresser als Fleischfresser. Da hast Du nur uns genehme Realitäten zu postulieren - oder eben gar nichts."

Deine Zeilen sind aber genau auf den Punkt gebracht: Wer unter uns bekommt sein Flugzeug mangels Interesse des Umfelds, Zeit oder Kosten nicht mehr in die Luft? Diese Fragen sind hier - eigentlich logisch - unerwünscht.

5. Juni 2024: Von Hubert Eckl an Hubert Eckl
Beitrag vom Autor gelöscht
5. Juni 2024: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl

Was istdas schon wieder? Emanzipation gegändert?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang