Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Mai 2024 10:15 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +4.00 [4]

nein - ich glaube, da hast du recht mit der einschätzung...die kommt ja auch nicht von ungefähr...sondern basiert auf deinem wissen, erfahrung und sonstigem know-how.

ich schätze mal aus meiner sicht...wenn die spezialoperation in UKR bereinigt ist, manche grenzen neu gezogen, wir wieder gas und öl von rußland bekommen, nordstream von den usa/uk repariert wurde, der flugverkehr von/nach/über rußland wieder anspringt, visa von beiden seiten vorbehaltslos ausgestellt werden, diese gelb-lila-rot-grüne regierungsmann/frau/beides/schaft hinter schloß und riegel sitzt, rußland wieder in allen G... eingeladen wird sogar antrag auf nato-beitritt stellt (wie in den 90igern...hätten wir blos zugestimmt), dann sehe ich einen gewaltigen aufschwung in der wirtschaft. man setzt sich an 2 tische und verhandelt - solange bis ein gutes ergebnis kommt!

aber bis dahin werden einige wenige reiche investoren dafür sorgen, daß konflikte weltweit brodeln und sie kohle machen...sich sogar als sponsoren für fußballclubs anbiedern...(rheinmetall beim BVB)...warum nicht sukhoi bei bayern münchen - oder general dynamics bei 1. FC Unterschweinbach - solange wir dummschwätzer, die vorher "keine waffen in kriesengebiete" propagiert haben....UKR ist krisengebiet...und jetzt den einsatz von nato-waffen gg rußland erlauben wollen und somit direkte kriegspartei werden wollen...so lange wird der aufschwung abgewürgt, und das erzwungene steuergeld wird weiter in rüstung (nicht in verteidigung für uns...) und aufnahme der flüchtlingsströme - wer weis woher - fließen und unsere heimische wirtschaft wird langsam schlapp...allah sei uns gnädig...

wie gesagt - nur eine fiktive vision - die mich quält...

mfg

ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang